Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hallo – schön, dass Du vorbei schaust!

Aufgrund der ungeplanten Renovierungs-Verzögerungen musste ich mir meine Terminplanung einmal vornehmen und überarbeiten. Leider ist dabei ein großer Workshop weggefallen…. Ich wollte mich jedoch nicht entscheiden, ob ich nun das Thema Frühling oder das Thema Ostern streiche, also habe ich die Themen zusammengelegt! Jede/r Teilnehmer/In darf sich aussuchen, ob er / sie zum Thema Frühling, für Ostern oder auch für beide basteln möchte!

Außerdem biete ich einmal im Monat einen Bastel-Nachmittag für Kinder ab 6 Jahre an. Den ersten Termin dazu findest Du bereits in der Übersicht.  Gerne nehme ich hierfür auch Themenwünsche entgegen.

Neu im Studio wird sein, dass Du eine Geburtstagsparty, ein Firmen-Basteln für z.B. ein Jubiläum, Weihnachten o.ä. oder auch einen Junggesellenabschied bei mir buchen kannst! Je nach Alter oder Anlass suchen wir gemeinsam ein oder zwei schöne Projekte aus, die dann gebastelt werden können. Näheres hierzu erfährst Du auf Anfrage oder in einem meiner nächsten Blogbeiträge. Ich freu mich drauf!

Grundsätzlich gilt: Hast Du Fragen, Anregungen oder Wünsche, dann immer her damit!

Bis bald und liebe Grüße, Melli