Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hier findest du alle Termine zu kommenden Workshops, Events und Sammelbestellungen und anderen Treffen.

Sollte kein passender Termin für Dich dabei sein oder möchtest Du einen Workshop / Bastelabend bei Dir veranstalten,
oder mit mir in meinem Studio basteln wollen, dann melde Dich gerne bei mir!

XXL-Basteln „Fotoalben“

Sa 01.02.2020 – 10-15 Uhr

Im Zeitalter des Smartphones knipsen wir fast täglich schöne Fotos.
Heute basteln wir uns eine schöne Aufbewahrungsmöglichkeit, damit die Bilder nicht auf der Speicherkarte einstauben 😉
Kosten  35,00 EUR für Material, kleiner Mittagssnack und Getränke

Oster-Basteln

Sa 07.03.2020 – 10-15 Uhr

Alle Jahre wieder freue ich mich auf die Vorweihnachtszeit. Und was gibt es da Schöneres,
als täglich ein Türchen mit tollen Überraschungen öffnen zu können?! Wir basteln einen schönen Adventskalender.
Kosten  35,00 EUR für Material, Mittagessen und Getränke

Das Kreativpapierwerk ist umgezogen!

Die Workshops finden nun in meinen Räumen Am Windhop 29 in Stapelfeld statt.

Solltest Du Glückwunschkarten, Verpackungen, Deko uvm. bestellen wollen, kontaktiere mich gerne!
Das ist weiterhin auch ohne Ladengeschäft möglich.

Ab April März gehe ich dann in die Baby-Pause. 
Telefonisch und per Mail bin ich weiterhin erreichbar!

Es war noch nicht der richtige Workshop oder Termin für Dich dabei?

Dann melde Dich gerne bei mir.  Ab 3 Personen planen wir ganz individuelle Termine für Dich!

 

Interessiert Dich eine bestimmte Falt- oder Stempeltechnik, oder benötigst Du für einen bestimmten Anlass eine Karte oder Verpackung, dann melde dich gerne bei mir!

Daraus lässt sich ein toller Bastelabend bei mir im Studio oder auch bei Dir zu Hause machen! Oder wir verabreden uns bei mir im Studio und werkeln dies kurzfristig gemeinsam. Einen Auftrag kannst Du mir auch jederzeit erteilen, und ich bastle dann für dich.

Kreativpapierwerk Mel Li

Melanie Lietz
Hauptstraße 33
22145 Stapelfeld
Tel: 0151-11682829

Termine für Sammelbestellungen:

01.02.2020
08.03.2020
10.03.2020
und nach Bedarf