Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hallo und herzliche Willkommen beim November-BlogHop vom Team Lüftchen!

Dieser BlogHop dreht sich um das Thema Weihnachten. Ich denke, das ist nicht all zu überraschend. Es ist erst mein zweiter BlogHop, und ich freue mich dabei sein zu dürfen! Sicher kommst Du gerade von Leen Fröhlich zu mir.

Mein Beitrag dreht sich heute um das, womit jeder gern die Wartezeit bis Weihnachten versüßt bekommt: einem Adventskalender!

24 von Hand gefertigte Schachteln in 3x3x4 cm zu einem Rahmen geklebt, der sich in einem 23x23 cm großen Rahmen vom schwedischen Möbelhaus befindet. Allerdings ohne Glasscheibe, denn die Schachteln ragen gewollt über den Rand hinaus. So haben viele schöne und süße Dinge Platz in den Schachteln. Verziert sind diese mit verschiedenen Designpapieren, Applikationen und Stanzmotiven. Die Schachteln kann man beliebig anorden. Ich habe mich für den Rahmen im Rahmen entschieden. So hat ein schöner Spruch in der Mitte noch Platz – zusammen mit dem Weihnachtsmann und seiner Frau. Vor zwei Wochen haben gab ich einen großen Workshop, bei dem wir diesen Kalender gebastelt haben. Die Teilnehmer waren begeistert!

Ist der Kalender nicht süß?!?

Mittlerweile haben auch due Zahlen 1-22 ihren Platz gefunden 😉 Inspiriert wurde ich von der Idee von Dianas-Kreativoase.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim nächsten Beitrag!

Liebe Grüße, Melli

Anja Luft
Karin Müller
Yvonne Wesemann
Iris Philipps
Leen Fröhlich
Melanie Lietz (hier bist Du gerade)