Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hallo und herzlich Willkommen zum BlogHop des Teams Lüftchen im März. Vielleicht kommst du ja gerade von Anja Sanders zu mir weiter gehüpft. Wir haben uns für das Thema Ostern entschieden. Und da habe ich heute eine ganz besondere Karten-Variante für Dich: die 3er-Ziehkarte (gesehen bei merkspanne.de)

Die Kartenbasis ist aus Cardstock in Mangogelb, den flüster-weißen Aufleger habe ich mit Blumen in Osterglocke und Mangogelb bestempelt. Sie stammen aus dem Set „A Big Thank You“. Das Karopapier „Gartenglück“, aus dem ich die Buchstaben gestanzt habe, findest Du im Frühjahr-/Sommerkatalog. Ich finde die frühlingsfrischen Farben einfach toll! Aber das war noch nicht alles!

Denn wenn Du an den Bändern ziehst, kommen die drei Tags zum Vorschein! Einen davon habe ich ebenfalls mit den Blumen und mit Karotten bestempelt. Dazu habe ich aus Designpapier-Resten Eier mit Hilfe der Luftballon-Handstanze ausgestanzt. Ja, du hast richtig gelesen! Wenn Du die Ballons umdrehst und den Zipfel abschneidest, hast du perfekte Ostereier! Für den Tag mit dem Hasen habe ich die Elementstanze „Häschen“ und das dazu gehörige Stempelset „Hasengrüße“ verwendet (beides JHK). Der Zylinder ist auf Cardstock in Anthrazit gestempelt und ausgeschnitten. Der mittlere Tag ist mit „Frohe Ostern“ bestempelt. Die Rückseiten bieten Platz für persönliche Grüße.

Das Basteln dieser Karte hat mir trotz Regenwetter wirklich gute Laune beschert! Ich hoffe, sie gefällt Dir genauso gut wie mir.  Weiterhin viel Spaß bei unserem BlogHop – ich schicke Dich direkt weiter zu Anja Luft. Bis zum nächsten Mal!

Deine Melli

Anja Luft – Lüftchen
Claudia Christensen – Claudias Ecke
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Anja Sanders – Fix gestempelt
Melanie Lietz – Kreativpapierwerk (hier bist Du gerade)