Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hey! Schön, dass Du bei unserem ersten Blog Hop im neuen Jahr – dem Januar-BlogHop vorbei schaust!

Dieses Mal dreht sich alles um den neuen Frühjahr- / Sommerkatalog. Hast Du bereits ein Lieblingsprodukt daraus? Ich schon. Und mit genau diesem habe ich heute etwas für Dich gebastelt:

 

Diesen Tisch-Organizer habe ich vor Kurzem bei Facebook entdeckt und direkt abgespeichert. Gezeigt wurde er dort von Carmen Kunze. Ich habe ihn jedoch für mich etwas abgewandelt. So sind die einzelnen Elemente alle fest miteinander verbunden. Es gibt einen Stifteköcher, eine 3er-Klebestation und zwei Fächer, die praktisch für Klebebandrollen und Dimensionals sind. ! So hat man alles griffbereit und im Handumdrehen wieder Ordnung auf dem Basteltisch. Praktisch!

Die Basis ist aus Cardstock in Kussrot – eine meiner ansoluten Lieblingsfarben! Und da meine Lieblingsreihe aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog das Set „Sweetest Thing“ ist (ja ich gestehe, ich bin eine absolute Naschkatze!!!!), habe ich das Designerpapier „Süße Überraschung“ für den Tisch-Organizer verwendet. Ein Bisschen mehr Deko durfte es trotz des farbenfrohen Papiers aber dennoch sein 😉 Und so kamen auch die Stempel und Stanzen aus dem Set zum Einsatz.

Ich hoffe, ich konnte Dich für das tolle Set und die leuchtenden Farben begeistern und schicke Dich weiter zu Anja Luft. Ganz viel Spaß! Bis zum nächsten Mal,

Deine Melli

 

Anja Luft 
Karin Müller
Yvonne Wesemann
Iris Philipps
Anja Sanders
Kathleen Frohse

Melanie Lietz (hier bist Du gerade)