Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Heute möchte ich Dir ein paar Sachen zeigen, die ich mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog gewerkelt habe:

Der Schmetterling ist aus dem Set „Wunderbarer Tag“ (S. 26, 146173). Diesen habe ich in schwarz auf einem Stück Aquarellpapier embosst. Anschließend habe ich das Aquarellpapier mit dem Wassertankpinsel angefeuchtet und Brusho (S. 26, 144101) in den Farben rot, blau und gelb aufgestreut. Um den Effekt noch zu verstärken, habe ich die Karte noch mit dem Stampin`Spritzer (S. 200 JHK, 126185) besprüht. Die Karte, auf die ich den Schmetterling geklebt habe, habe ich vorher mit einem Washi-Tape beklebt.

Diese süße Box ist mit Hilfe des Framelits aus dem Set „Schachtel voller Liebe“ (S. 19, 145653) und Cardstock in Schiefergrau (JHK S. 185, 131291) entstanden. Beklebt habe ich die Box mit einem Stück Designpapier (kurz: DSP) aus dem Set „Gemalt mit Liebe“ (S.19, 145580). Wer Gold nicht so sehr mag: jedes DSP hat eine Seite mit Gold und eine Seite ohne 😉   Die Herzen sind bei den Schachtel-Framelits dabei, sodass ich eines aus Cardstock in Feige (In-Color 2017-2019, 144248) und eines aus Pergamentpapier ausstanzen konnte. Die kleinen Herzen sind mittels Elementstanze „Lebkuchenmännchen“ (JHK S. 208, 140396) aus Metallic-Folie in Gold (JHK S. 194, 132622) ausgestanzt. Ein Stück Mini-Glitzergirlande in Gold (S. 19, 145588) rundet das Gesamtbild ab. Schön, oder?

WE MUST CELEBRATE  – ein tolles Motto und gleichzeitig der Name eines wirkich tollen Stempelsets (S.39, 145898)! Zum Basteln der tollen Projekte habe ich mich mit meiner Upline (oder auch Gruppen-Mutti) Claudia von www.claudiasecke.de getroffen. Sie hat sich rangetraut und den Stempel der Tierbande zerschnitten! Somit konnten wir den niedlichen Bären solo stempeln. Das Konfetti, welches ich in silber embosst habe, ist in dem Set enthalten, ebenso wie die Schnecke. Die wirbelt als bewegliches Element mit in der Luft! Koloriert habe ich alles mit den tollen neuen Stampin` Blends von Seite 31. Es gibt sie in so tollen und leuchtenden Farben – die musst Du ausprobieren!