Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!
Herzlichst willkommen zu einem teamübergreifenden BlogHop zur Produktreihe Märchenzauber.

Alle Teilnehmerinnen haben bei der OnStage in Mainz im November diesen Jahres bei der berühmten Price Patrol das Stempelset Zauberhafter Tag gewonnen und wir haben uns spontan zusammen getan, um Euch gemeinsam zu inspirieren. Wir teilen, was wir lieben!

Nicht nur, dass ich im November zum ersten Mal bei OnStage dabei war. Nein, nun folgt doch direkt darauf meine erste Teilnahme an einem BlogHop! Die Freude über den Gewinn ist auch heute noch riesig 🙂

Da mir das Set so gut gefällt, war es gar nicht so einfach, sich für ein Projekt zu entscheiden….  Es ist das schöne Einhorn mit einem witzigen Spruch dazu geworden, den ich in Anthrazit und Sommerbeere gestempelt habe. Das Einhorn ist mit den tollen Blends coloriert und schimmert sehr schön. da es dem Wink of Stella überzogen ist(was sich auf Bilder leider schlecht einfangen lässt).

Im Hintergrund siehst du den Zauberer Ton in Ton – also Aquamarin auf Aquamarin – gestempelt. Ein paar in Marineblau gestempelte und silber embosste Sterne runden die Karte ab.

Hinterlegt ist das Einhorn mit einem Kreis, den ich mit denmzum Set passenden Motivklebeband beklebt und dann ausgestanzt habe.

Nun kannts Du mit Klick auf den NEXT-Drachen zu Monika Schieren Tischgedeckt hüpfen, oder Du gehst die Runde rückwärts mit dem BACK-Drachen, dann gelangst Du zu Angelika Köber von Stempelfamilie

Vorsichtshalber sind hier aber auch noch einmal alle Teilnehmerinnen aufgelistet, manchmal klappt es ja nicht gleich und es geht nicht ganz rund:

Ich hoffe, Euch hat mein Projekt gefallen und Ihr habt auch viel Spaß bei den anderen Teilnehmerinnen.

Deine Melli