Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hey! Lange war es sehr ruhig hier…. leider zu ruhig, das gebe ich zu. Das liegt daran, dass wir in meinem neuen Studio fleissig am Werkeln sind. Wie es manchmal dann so ist, fängt man irgendwo an und stellt fest, dass man an anderer Stelle auf einmal viel mehr zu tun hat, als man dachte 🙂

Heute zeige ich Dir ein paar Fotos, damit Du einen kleinen Eindruck bekommst.

Hier siehst Du die Ladenfront vom Studio

Gestern wurde dann der Großeinkauf gemacht! Das ganze Bastelmaterial möchte ja schließlich auch vernünftig verstaut werden! 🙂

Auf dem Foto siehst Du die Küchenmöbel.

Küchenmöbel?! Ja genau! Küchenschränke mit ordentlich viel Schubladen in verschiedenen Höhen. Sie sind in der Stabilität einfach unschlagbar und bieten sehr variablen Stauraum. Nun haben wir kurz mal viel zu tun mit dem Aufbau. Auf dem Bild siehst Du übrigens wirklich nur die Küchenschränke und die Nervennahrung…. Aber was wäre ein Einkauf beim Schweden ohne den ganzen Kleinkram, den man noch immer so findet und unbedingt „braucht“ !?   🙂

 

Hier siehst Du die Fotowand im Studio und das erste Möbelstück, welches bei uns eingezogen ist. Er gehört in das Büro meines Mannes, der Firma „Sascha Lietz Garten & Landschaftsbau“, mit der ich mir die Räumlcihkeiten teile

 

Wir arbeiten nun also auf Hochtouren, damit das Studio dann auch bald eröffnet werden kann! Gerade ist der Maler da und lackiert die Türrahmen. Ich werde Dich weiter auf dem Laufenden halten. Schau gerne die Tage wieder hier vorbei!

Liebe Grüße, Melli