Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Heute dreht sich alles um die Erinnerungen. Nicht irgend welche, sondern die Schönsten, die das Leben aus meiner Sicht zu bieten hat! Die Erinnerungen zur Geburt eines Kindes und die Zeit danach. Alles fing mit der Geburt meines eigenen Sohnes an. Ich saß im Stillzimmer der Klinik, als die Schwester herein kam, um Besuch für mich anzukündigen. „Die beiden haben ein so tolles Geschenk mit! Wenn Sie das nicht möchten – ich nehme es sofort!“ Mit den Worten war sie auch schon wieder weg. Es waren Freunde gekommen, die eine riesige Truhe, und damit auch das erste Geschenk für uns zur Geburt, dabei hatten. Auf dem Schild stand „Schatzkiste von Paul Jannik“. Deshalb wollten sie sofort den Namen mit exakter Schreibweise wissen! Ich war so gerührt, dass Tränen flossen. Gefüllt war die Truhe u.a. mit den bekanntesten Tageszeitungen des Geburtstages unseres Sohnes. Sie ist zu einem festen Möbelstück geworden und wird immer mal wieder mit besonderen Dingen gefüllt. Für unsere Tochter haben wir natürlich auch eine.

Warum ich das alles schreibe? Mich hat dieser Moment so berührt, und das möchte ich gerne weiter geben! So fertige ich selbst ganz individuelle Erinnerungs-Boxen und Rahmen zur Geburt, Taufe oder auch anderen besonderen Anlässen auf Bestellung an, von denen ich Dir heute einige zeigen möchte:

Auch für runde Geburts- oder Hochzeitstage eignen sich Erinnerungs-Rahmen ganz besonders gut, wie Du auf dem letzten Bild sehen kannst. Wenn Du Interesse an einer Box oder einem Rahmen hast, kontaktiere mich gerne!
Nun lasse ich Dir einen lieben Gruß da und sage bis bald!

Deine Melli