Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hallo und guten Tag!

Heute habe ich einen ganz kurzen Beitrag für dich. Ich möchte dir eine besondere Einladung zeigen, die ich für den Sohn einer Kundin machen durfte: Eine Manchbox als Einladung zur Übernachtungsparty! Die Matchbox (oder auch Streichholzschachtel) habe ich mit dem Envelope Punch Board und flüsterweißem Cardstock gemacht. Das Bettlaken ist in Savanne, die Kopfkissen und Decken aus verschiedenen Stücken Designpapier (Sternenhimmel / Auf Tour) Die Bettdecke klebt sowohl außen auf der Banderole in Savanne, als auch noch einmal innen auf der Leporello-Karte in Flüsterweiß, auf die der Text geschrieben wird. Die „kleinen Kerle“ habe ich mit dem Stempelset „Family & Friends“ , welches Du noch bis Mai aus dem Frühjahr/Sommer-Katalog bestellen kannst, in Granit auf Flüsterweiß gestempelt und mit Aquarellstiften coloriert.

Ich hoffe Dir hat mein kurzer Beitrag heute gefallen, dann lass mir gerne einen Kommentar da!

Liebe undkreative Grüße!
Deine Melli