Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hey, schön, dass Du wieder da bist!
Vor zwei Wochen hatte mein Mann Geburtstag. Da es ein runder Geburtstag war, habe ich mit Hilfe seiner Freunde eine Überraschungsparty organisiert. Die Dekound vieles Mehr habe ich selbst gemacht – natürlich. Und da ich gerne schenke, hat jeder Gast ein kleines Goodie auf seinem Platz vorgefunden.

Während der Produktion sah es dann so aus:

Zwischendurch musste ich immer mal alles schnell in der Schublade verschwinden lassen, wenn mein Mann ungeplant einen Bürotag eingelegt hat. Gar nicht so einfach bei der Menge!
Die Farben sämtlicher Deko habe ich passend zu seinen Lieblingstreckern gewählt. Schwarz, weiß und rot für IHC, grün, weiß und rot für Claas. Das ist ihm auch sofort aufgefallen!

Mittels Schneide- und Falzbrett und ein paar Handstanzen sind dann diese süßen Verpackungen entstanden, in denen eine kleine „Goldschatz“-Tafel Platz findet. Das Geburtstags“Kind“ und die Gäste fanden es toll! Die Mühe hat sich also gelohnt. In einem weiteren Beitrag zeige ich Dir bald noch mehr von der Deko.

Nun lasse ich Dir einen lieben Gruß hier und freue mich auf Deinen nächsten Besuch auf meiner Seite!
Deine Melli