Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hallo und herzlich Willkommen im Jahr 2019!

Heute ist Tag fünf des neuen Jahres und der Silvesterabend liegt bereits etwas zurück. Dennoch möchte ich Dir natürlich nicht vorenthalten, was wir beim Silvester-Bastelabend gewerkelt haben. Und eines isz ja sicher: Silvester ist in diesem Jahr schon wieder!tongue-out

 

Links siehst Du die tollen Anhänger für Picolo-Flaschen. Sie sind mit dem schönen schimmernden Papier in Kussrot aus der aktuellen SAB entstanden. Inspiriert wurde ich durch eine Idee von Sonja Schulte.

Sie sind  auch ein schönes Beispiel dafür, dass man mit nahezu den selben Materialen ganz und gar unterschiedliche Ergebnisse erzielen kann. Beide sind völlig anders und total schön, wie ich finde.

Hier habe ich noch einen Teil meiner Tischdeko für Dich. Die Grund-Idee habe ich von Melanie Igelbrink, die ich für mcih etwas abgewandelt habe.
Dekoriert ist der Zylinder mit ein paar Glitzersternen und Kleeblättern in Tannengrün. Das Banner obendrauf ist mit dem Word Punch Board von We R memory keepers und Zahlenstempeln von StampinÙp! entstanden. Vor dem Aufkleben habe ich es mit Hilfe des Falzbeins noch etwas gewellt.

Ich hoffe Dir hat mein heutiger Beitrag gefallen. Nun möchte Ich Dir und Deinen Lieblingsmenschen ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2019 wünschen und sage bis ganz bald!

Liebe Grüße, Deine
Melli