Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Geht Dir das auch so? Da hat man die Weihnachtsdeko gerade perfektioniert, und schon ist die schöne und leuchtende Zeit auch schon wieder vorbei. Am 06.01. – Heilige drei Könige – wird die Deko bei den meisten bereits wieder abgebaut und für die nächsten 10 Monate in den Kisten verstaut. Doch bevor ich auch meine Kisten wieder auf den Dachboden bringe, möchte ich Dir noch etwas zeigen:

Mich erreichte kurz vor Weihnachten der Wunsch nach besonderen Weihnachtskugeln. Klar, mache ich gerne! Mittels Plotter, entsprechender Folien und hochwertigen Glaskugeln kein Problem. Vielleicht kennst Du Dich ja auf dem Gebiet aus und erkennst sofort, dass es sich bei den Kugeln auf dem linken Bild um Trecker-Marken handelt. Unten siehst Du eine mit dem Namen personalisierte Kugel. Meine Kunden waren echt glücklich!

Möchtest Du auch personalisierte Weihnachtskugeln für Deinen eigenen Baum, zum Verschenken an Familie und Freude, oder vielleicht als Aufmerksamkeit für Deine Kunden? Aufträge nehme ich sehr gerne und ab sofort entgegen. Schreib mir gerne eine Mail.

 

Nun aber verstaue ich die Kisten und überlege mir schöne Deko, die ich nun für die Fenster basteln kann.
Liebe Grüße von
Melli