Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Hallo! Schön, dass Du auf meiner Seite vorbei schaust.

Am 14.04.2018 durfte ich mein Studio eröffnen, und davon möchte cih Dir heute berichten. Ich weiß, es ist schon etwas her… und mir wird heute einmal mehr bewusst, wie schnell die Zeit vergeht! Daher ist es doch besonders wichtig auf die Dinge zu achten, die man besonders gern mag 🙂 Ich selbst habe mit meinem Studio die Möglichkeit nun jeden Tag das zu tun, was ich besonders gern mag: kreativ sein und andere dabei zu unterstützen es auch zu sein! An dieser Stelle möchte ich besonders meinem Mann Sascha danken, der mich dazu ermutigt hat! Und Schmidtie, dir danke ich auch von Herzen!

So durfte ich nun am 14.04.2018 einen sehr aufregenden und total schönen Tag mit sehr vielen lieben Menschen verbringen. Es wurde viel gelacht und (wie soll es anders sein?!) gebastelt. Jeder durfte sich die Produktvielfalt von Stampin `Up ansehen und probieren. Dafür hatte ich ein Make & Take vorbereitet. Ehrlich gesagt sogar drei: Eine kleine Früchtchen-Karte, ein magnetisches Lesezeichen und einen Jahreskalender. Für jeden Gast gab es dann noch ein kleines Goodie. Es war schön zu sehen, dass sich neben den Kids und weiblichen Gästen auch Männer an die Projekte gewagt haben. Da kam mir die Idee, mal einen Workshop nur für Männer zu geben, aber dazu ein anderes Mal mehr!

Hier habe ich noch ein paar Bilder für dich. Ich würde mich freuen, dich bald einmal in meinem Studio begrüßen zu dürfen! Bis dahin liebe Grüße, Melli