Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

So sieht mein Studio aus, wenn ich es für einen Teenie-Geburtstag hergerichtet habe. Ich habe eine Gruppe von 8 bastelwütigen Mädels im Alter von 13 Jahren zu einem Geburtstags-Bastel-Event erwartet.
Es wurden zuerste die Plätze bezogen und gemütlich Kuchen gegessen. Spannend, was Mädels in dem Alter für Themen haben. Und sie wirkten auf mich schon so erwachsen. Da ich selbst eine kleine Tochter habe, war das für mich gleich doppelt interessant, denn ehe man sich versieht, ist sie selbst 13! Aber da ist noch ein bisschen Zeit (so 7 Jahre…) Umso gespannter war ich dann auch auf das Basteln!

Bis zuletzt hat die Gastgeberin ihren Gästen nicht verraten, was wir basteln werden. Aber über ihre Auswahl haben sich alle sofort gefreut. Sie war ein paar Wochen vorher mit ihrer Mama bei mir im Studio und hat mir ein bisschen von sich erzählt, sodass ich Vorschläge einbringen konnte. Schnell stand dann fest, dass sie gerne Bonbongläser basteln möchte.

Ich hoffe die fertigen, bunten und so unterschiedlichen Gläser können auf dem Bild ansatzweise rüberbringen, was wir für eine schöne Zeit zusammen hatten. Es war so ein super Nachmittagr und die Arbeiten einfach alle total großartig! Vielen Dank an dieser Stelle für Euer Vertrauen 🙂

Möchtest Du auch einen kreativen Geburtstag oder ein anderes, kreatives Event mit mir ausrichten? Dies ist nicht nur bei mir im Studio möglich, ich komme auch zu Dir nach Hause oder in die Firma. Melde Dich gern!

Liebe und kreative Grüße, Deine
Melli