Workshops, Stampin` Up-Produkte & mehr!

Neu eingeführt habe ich das Bastelfrühstück. Inspiriert dazu wurde ich von einer lieben Stampin`Up!-Kollegin.  Einmal im Quartal findest das Bastelfrühstück bei mir im Studio statt. Das erste am 15.03.2019 war auch direkt ausgebucht, und meine Freude war groß.
Wir haben uns also morgens im Studio eingefunden und bei einer Tassee Kaffee und leckeren Brötchen schön geplauscht. Als Thema hatte ich Frühlingsdeko vorgegeben, und alle haben sich für den Stickrahmen entschieden. Es war ein so toller Vormittag, und es ist auch mal ein ganz anderes Erlebnis gewesen, sodass ich das Frühstück zu einem festen Bestandteil meiner Workshops werden lasse!

Nun möchte ich Dir aber die Ergebnisse zeigen (ehrlicher Weise nur 2 von 4, da die ersten beiden Teilnehmerinnen eher weg waren, als wie ich die Fotos gemacht habe. An dieser Stelle gelobe ich eindeutig Besserung!!!):

Ich finde die Rahmen sind allesamt so wunderschön geworden! Und dabei hat eine Teilnehmerin erzählt, sie könne nicht basteln 😉

Wenn Du auch so einen schönen Stickrahmen basteln oder an einem Bastelfrühstück (oder einen der anderen Workshops) teilnehmen möchtest, dann melde dich gerne bei mir!

Bis dahin bleib schön kreativ!
Deine Melli